Steam Account aufgeben oder weiternutzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Acoount behalten 100%
Aufgeben und neuen machen 0%

6 Antworten

Acoount behalten

Warum sollte man einen Account "wegschmeißen" nur weil da Spiele drauf sind, die man nicht mehr spielt?

Du kannst dir in der Bibliothek ja Ordner einrichten und die Spiele die du nicht mehr spielst in einen reinpacken und den dann einklappen, sodass du deine bibliothek etwas übersichtlicher hast.

Ich selbst habe 51 Spiele auf Steam, die allesamt in 5 oder 6 Ordnern sortiert sind. Alle Spiele die ich aktuell noch spiele sind schnell erreichtbar und die anderen sind eben versteckt.

Acoount behalten

behalte ihn doch. Du kannst Spiele auch in Kategorien stecken und diese nie wieder öffnen, du kannst die Spiele auch verstecken (dass du sie in deiner normalen Bibliothek gar nicht mehr siehst) oder die Spiele sogar vom Account entfernen.

Ich würde ihn behalten - denn beim neuen Account müsstest du alle Spiele erneut kaufen, die du behalten willst


Ich würde den behalten !!!
Deinstalliere die Spiele und lasse die einfach auf deinem Steam acc.
Die stören dort nicht und du hast sie.

Was möchtest Du wissen?