Steam Acc geklaut, bekomme ich ihn zurück?

3 Antworten

Erstmal eine neue eMail-Adresse erstellen, damit du überhaupt handeln kannst.

Den Steam Support anschreiben und Foto von einem (besser mehreren) der eingelösten Codes machen, welche du NICHT digital erworben hast. Damit kannst du beweisen, daß es dein Account mit deinen eingelösten Codes ist. Denn danach werden die fragen.

Wenn du alles nur digital gekauft hast, weiß ich nicht wie du das beweisen kannst. Die Bank-/Kreditkartendaten kann der Dieb bestimmt irgendwo einsehen (bei der eMail, bei Steam oder sonstwo), das wird als Beweis also bestimmt nicht gelten denke ich mal. Aber versuchen würde ich es trotzdem.

Wie du deine alte eMail zurückbekommst, weiß ich allerdings nicht.

Wie wäre es mit dem Kontoauszug?

0
@IIIIlllIIIlIIl

Würde ich auf jeden Fall ebenfalls bereithalten, alles was irgendwie als Beweis gelten könnte.

Alles weitere wird dir aber der Support erzählen.

0

ich finde nicht wie man den support anschreiben kann

0

Schreibe den Support an.

Ganz wichtig: Passwort deiner Mal Adresse ändern und 2 Faktor identifizierung einstellen.

War alles eingestellt, Steam Guard wurde entfernt..

0
@ERIKF22

Du solltest das Passwort deiner Mail Adresse ändern, falls er darauf Zugriff hat.

0
@ERIKF22

Gut, du kannst den Support glaube ich auch ü er die Internetseite anschreiben oder nicht?

0

schnell passwort ändern und wenn des nimmer geht einfach in den support gehen und vielleicht bekommst du ihn ja wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht nicht alles geändert

0

Was möchtest Du wissen?