Steam acc gehackt?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt
Steam acc gehackt?

Du wurdest nicht gehackt, du wurdest gescamt.

Wende dich an den Steam Support. Wenn du irgendwie nachweisen kannst, dass das dein Account ist, könntest du ihn zurückbekommen. Inwiefern du das beweisen kannst, wird dir der Support schon sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Wie kann man sowas am besten nachweisen?

0
@Crafter1030

Wenn du z.B. Aktivierungscodes von Spielen besitzt, die mit dem Steam Account aktiviert wurden. Oder Transaktionsdaten von PayPal, die mit einem Einkauf mit deinem Account in Verbindung stehen.

Was der Support tatsächlich als Beweismittel anerkennt oder fordert, kann ich nicht bestätigen.

Jedenfalls wirst du dich an den Support wenden müssen, das ist die einzige Anlaufstelle die dir weiterhelfen kann.

0
@sagacious

Uh joa gut

Hab immer mit Guthaben bezahlt hab da aber die kassenbons nicht mehr und joa naja egal ich hoffe einfach es klappt sonst hab ich mal eben so 130€+ verloren.

0
@Crafter1030

Sei froh, dass es "nur" 130€ sind. Manche Steam Accounts sind tausende von Euros wert.

0
@sagacious

Obwohl so schlecht ist das ja auch nicht, könnte mir gta neu kaufen 😂 dann wäre ich wieder entspannt 😅😅

0

Was möchtest Du wissen?