Steam Acc Daten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Spiele installieren kann er mit deinem Account, zeitgleich zocken geht aber nicht.

Mach das und dein Account ist ganz schnell weg.

Zudem könnt ihr nicht beide gleichzeitig über den einen Account spielen. Er soll sich seinen eigenen anlegen.

Und wie bereits gesagt: Wenn du deinen Account behalten willst, dann solltest du ihm die Daten nicht geben. Wenn er das Passwort ändert, dann kommst du nicht mehr ran.

Ja glaubst du denn das ich irgendjemanden meinem meine Steam ACC-Daten anvertraue?
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

0
@ReneeA2

Äh, was habe ich dann hier falsch verstanden?

ich wollte ihm meine Steam ACC-Daten geben damit er sich die Spiele installieren kann und wir beide Online zocken können

0
@chanfan

Was du falsch verstanden hast frage ich mich auch gerade :D
Ich habe geschrieben das ich meinem Kumpel meine Steam ACC-Daten geben will.

Dann hast du geschrieben das ich das nicht machen sollte weil er mein Passwort ändern könnte.

Dann habe ich wiederum geschrieben ob du glaubst das ich irgendjemanden meine Steam ACC-Daten anvertraue.
So nach dem Motto als ob ich das jemanden fremdes meine Steam ACC-Daten geben würde.

Verstehst du jetzt :D?

0
@ReneeA2

Ja, das verstehe ich schon. Is´aber eigentlich egal darauf weiter einzugehen. :)

0

Was möchtest Du wissen?