Steam: Abonnierte Objekte wo sehen?

1 Antwort

Kannst du überhaupt Workshopinhalte für das Spiel abbonieren, wenn du es nicht auf Steam besitzt?

Ja.

Und jetzt sag mir wo ich die abonnierten Mods finden kann

0
@Tim01999

Wenn du auf den Workshop von dem Spiel gehst und dann irgendwo Rechts steht dann Abonnierte Objekte.

0

Skyrim Nexus Mod Manager lädt keine Mods

Ich habe in kleines Problem. Und zwar habe ich mir einen Account auf der Seite Skyrim Nexus erstellt, mir den aktuellen Nexus Mod Manager auf der Seite heruntergeladen, ihn gestartet und mich eingeloggt. Bis dahin ging auch alles gut. Doch als ich versucht habe mir eine Mod runterzuladen hat der Mod Manager nicht reagiert. (es lag nicht daran dass es eine Mod war die nicht mit einer anderen kompatibel ist, es war die "SkyUI" Mod und andere Inventar-Mods oder ähnliche habe ich nicht installiert) Ich habe mich bereits abgemeldet, wieder angemeldet, als es dann nicht ging habe ich den Pc neugestartet und es funktionierte immer noch nicht :( Kann es daran liegen dass ich bei Steam bereits aus dem Workshop Mods geladen habe?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Ark workshop download Steam?

Wie kann man wieder sehen wie lange die ark steam mods downloads brauchen?

Mfg Helol

...zur Frage

This War of Mine - Mods über Steam insatllieren?

Hi,

bin gerade etwas zu dumm. Wie installiere ich Mods für This War of Mine über den Steam Workshop? Ich abonniere die Objekte, klappt aber nicht...(also im spiel werden keine Mods angezeigt)

...zur Frage

Wie instaliere ich Postal 2 mods?

Hi. Ich habe mir meinen ersten Gaming PC gekauft und mir das Spiel Postal 2 von Steam runtergeladen. Ich habe jetzt eine Mod dafür gedownloadet, aber weiß nicht wie ich ihn installiere/aktiviere. LG

...zur Frage

Ist dieser mod kostenlos? (steam workshop )

Ich frage weil ich gehört habe das die mods im steam workshop neuerdings kostenpflichtig sind... http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=405810376&searchtext=

Sind alle mods für das spiel cities skylines kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?