Steam Abo? :CCC

1 Antwort

Wahrscheinlich wird Steam für immer kostenlos sein und wenn nicht, können sie dir dein Geld nicht einfach klauen. Es wäre zwar schade um die Spiele aber wenn es so wäre würdest du es sicher vorher irgendwo hören.

Zeit-Abo wirklich risikenfrei?

"Ich beziehe das ZEIT-Abo bei jährlicher Zahlungsweise. Ich erhalte DIE ZEIT 52x pro Jahr. Der Bezug ist jederzeit kündbar."

Das ist was unter den Bedingungen steht. Was mich etwas verunsichert ist die Formulierung "jährliche Zahlungsweise", andererseits steht da "jederzeit kündbar". Heißt das, dass wenn ich nach zwei Monaten beispielsweise kündige, dann die "jährliche" Rechnung auf die zwei Monate bezogen ist oder auf alle 52 aufgezwungenen Ausgaben?

Meine Frage mag etwas unbeholfen sein, aber ich will mir bei so einem Abo halt hundertprozentig sicher sein und will in keine Abo-Falle geraten =)

...zur Frage

HVV Abokkarte verloren.. jetzt nicht kündbar?

Hallo, ich hab ein Problem... Seit fast 1 1/2 Jahren fahre ich mit der Bahn zur Arbeit und habe deswegen eine sogenannte "HVV Abo Monatskarte" im Azubitarif für 55,- monatlich. Vor gut einem halben Jahr habe ich diese Originalkarte verloren und mir für 10,- eine Ersatzkarte ausstellen lassen. Nun habe ich vor kurzem meinem Führerschein bestanden und werde den Weg zur Arbeit natürlich mit dem Auto fahren, da mir die Bahn mit ihren ständigen Verspätungen und allem echt zu nervig wurde.

Als ich letzte Woche bei der lieben Dame am Serviceschalter vor Ort war um diese Karte zu kündigen sagte sie mir "Das ist eine Erstatzkarte. Dazu habe sie keine Kompetenz" Ich, schon echt wieder total genervt von HVV, gedacht "Okaaay. Die muss ja auch nur ihre Anordnungen befolgen." Also habe ich heute bei HVV Servicebüro angerufen (Wo mich die liebe Dame hin verwiesen hat) sagte man mir doch tatsächlich das diese Karte NICHT KÜNDBAR wäre. Grund: es wäre eine Ersatzkarte. Ich könnte ja nach Kündigung noch die Originalkarte besitzten und damit kostenlos durch die Gegend fahren. Ich empfinde das als absolute frechheit. Ich werde nicht mehr Bahn fahren und kann damit diese Karte nicht nutzten und muss sie trotzdem weiter bezahlen??

Selbst diese Unterstellung finde ich als ehrliche Person echt unfair. Ich mein warum sollte man sich für viel Geld und Aufwand eine Neue Karte bestellen obwohl man die Alte noch hat?

Niemand sagte mir beim Kauf der Ersatzkarte das es neue Bedingungen dafür gibt. Gibt es Möglichkeiten jetzt dagegen vorzugehen? Auf ein Beschwerdebrief wird HVV ja sicher nicht reagieren.

Könnte man noch mit anderen Sachen als Gericht vorgehen??

...zur Frage

Adobe Lightroom nur noch als Abo? Veräppeln von Kunden?

Hi,

Ich nutze Lightroom Version 5.7 bereits seit viele Jahren.

Hat mich 100€ nochwas gekostet. Also ca. 20 € pro Jahr.

Die neue Sony alpha7III wird nun nur noch von diesem Abo unterstützt.

Ich dachte, es wäre erst ein Fehler, als ich von 12€ monatlich las!

Da wird man doch im wahrsten Sinne des Wortes verarscht!

Das kostet mich dann in fünf Jahren Nutzung dann über 700€!

Wieso tun sich Menschen sowas an? Wieso lassen Sie sich von Adobe über den Tisch ziehen? Das ist doch reine Willkür, wenn man den Preis für 5 Jahre dann auf das Siebenfache erhöht!

Welche guten Alternativen gibt es denn noch?

C1 ist für Sony ja gratis, eventuell nehme ich dass dann.

Aber Adobe soll ruhig erfahren, dass Leute von ihrem Abomodell weggeekelt worden sind!

...zur Frage

Adobe CreativeCloud Abo laufzeit?

Hallo zusammen, habe mir vorgestern von Adobe das Abo gekauft für Lightroom und Photoshop. Nun werden ja monatalich die 12 euro verlangt. Habe es über PayPal laufen. Wird das geld nun automatisch abgebucht oder muss ich es monatlich manuell überweisen, wenn ja wie?

Und wie lange läuft das Abo? oder kann ich jederzeit kündigen?

...zur Frage

Die Zeit Abo student/digitalabo

Ich ueberlege die zeit zu abonnieren.man bekommt ja die Printausgabe als student sehr guenstig jedoch haette ich sie gerne digital fuers ipad.hat jemand erfahrungen damit? Wuerde mich immernoch guenstiger kommen das studentenabo zunehmen und dann 60 cent pro ausgabe( also 31€) noch zusätzlich zu zahlen oder? Und weiss jemand wie das bezahltechbisch ablaeuft? Es heisst man kann das abo jederzeit kuendigen deswegen waere es ja dumm erst alles zu zahlen oder geht das auch monatlich?

...zur Frage

Wo kann ich Photoshop CS6 Student And Teacher (kein Cloud, kein Abo) kaufen?

Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich suche jetzt schon seit heute morgen und streiche jetzt echt die Segel...

Meine Frau hat mich beauftragt, für Ihre Schule das aktuelle Photoshop CS6 Student And Teacher zu kaufen. Und zwar nicht irgendein Abo oder irgendein Cloud Gedöns, wo Daten der Schule, der Anwendung oder sonstwas irgendwo im Web rumschwirren und wasweißich für Risiken unterliegen.

Es soll eine ganz normale, käuflich zu erwerbende Vollversion ohne Abhängigkeiten von Vorgängerversionen sein. Kein OEM, kein Update. Nur eben die Student and Teacher Version und nicht die normale.

Vielleicht noch eine herunterladbare Testversion, die man jederzeit deinstallieren und dann mit gekauftem Lizenzschlüssel wieder installieren und aktivieren kann. Am liebsten aber einfach ne Kiste mit DVD, Lizenzcode und fertig.

Und genau da liegt mein Problem: Ich finde diese Version einfach nirgends.
Über google finde ich dutzende Berichte über diese Version, die es also wohl definitiv irgendwie, irgendwo geben muss. Einige der findbaren Seiten haben Links zum originalen Adobe Webshop, aber da finde ich nur irgendwas mit Cloud und Abo und monatlich oder jährlich usw. usf. Bei amazon finde ich auch nix außer dieses blöde CC, in der bucht auch nur Jahreslizenzen ohne Student- Teacher, sonst null und nix. Bei chip liegt eine Testversion, aber wenn ich da herumklicke, lande ich irgendwann immer nur wieder auf der Adobe CC Seite.

Also hier zu fragen "wo finde ich was im Internet" kommt mir selbst blöde vor, aber ich geb echt auf, ich finde es einfach nicht.

Hat jemand den goldenen Link? Oder ist das alles eingestampft worden und man kriegt das wirklich nur noch über dieses fragwürdige Abo online?

Vielen lieben Dank für Suchhilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?