Steam (50 cent drauf laden?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich ...

Jaa... Du holst dir ein game für 50 cent und gehst in den support Rückerstattung beantragen weil du es versehentlich gekauft hast ( du darfst es nicht angezockt haben ) und in ein paar tagen solltest du die 50 cent draufhaben! (OMG 5 Jahre zu spät geantwortet xDD)

Kann ich das Guthaben einer PaySafeCard auf Steam hochladen oder eine 2.Zahlungsoptionen beim Einkauf auswählen und wie?

Hallo,

Es gibt bei Steam 2 Spiele, die ich haben möchte, insgesamt kosten diese 20,98€ (13,99€ und 6,99€) und auf meinen Steam Konto sind 0,87 Euro. Leider fehlen mir 11 Cent, wenn ich mir noch eine 20€ SteamCard hole. Die 11 Cent habe ich aber noch auf einer PaySafeCard.

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Kann man auf Steam weniger als 5 Euro aufladen?

Ich habe eine paysafecard auf der noch 3 euro und 1 cent sind. Kann ich das auf mein steam konto (2 euro Guthaben ) laden? Da steht ja 5 euro, 10, 15 etc. Aber es klappt nicht wenn ich 5 wähle

...zur Frage

Paysafecard Reste 7 Cent?

Huhu, da Steam einen den Community Market sperrt, wenn man ein Jahr kein Spiel mehr gekauft hat, wollte ich mir nun das günstigste Spiel kaufen, dass es gibt. Da ich allerdings nur noch 7 Cent auf meinem Konto habe, brauche ich noch 7 Cent.

Hat jemand eventuell noch eine Paysafecard, wo ein Rest von 7 Cent drauf sind? Demjenigen wäre ich sehr verbunden und dankbar,

MfG. Flashboot

...zur Frage

PaySafeCard Restguthaben 50 cent gesucht

Hallo,

ich möcht emir gerne ein Spiel bei steam kaufen, doch es fehlen mir läppige 50 cent. Hätte einer vllt. noch ein Rstguthaben in Höhe der 50 cent ? Wäre echt richtig nett von euch ! :)

MFG ViderinV2

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?