Steam 4-Pack kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Keys bekommst du in dein Inventar (zum weiter schenken) und einer wird direkt auf deinem Steam-Account aktiviert.

Du bekommst 4 Keys für das Spiel und kannst dann drei verschenken.

Wieso gibt es beim Steam Summer Sale keine Stündlichen Angebote mehr?

Wieso gibt es beim Steam Summer Sale keine täglichen/stündlichen Angebote mehr wie früher, die dann nochmal extra reduziert waren? Finde das System dass jetzt alle Spiele durchgehend gleich reduziert sind viel langweiliger!

...zur Frage

Steam Summer Sale 2018 Spiele für 3€?

Hallo erstmal! \^-^/

Ich habe noch 3€ übrig und möchte mir davon nh neues Spiel im im Steam Summer Sale 2018 kaufen aber welches?

Danke schonmal im vorraus ! ^^

...zur Frage

Ändern sich Preise während des Steam Summer Sales?

Ich habe vor mit BUPG zu kaufen und da jetzt der Steam Summer Sale ist dachte ich mir wäre es eine gute Idee das Spiel zu kaufen. Enttäuscht habe ich heute feststellen müssen, dass das Spiel nicht im Sale ist und darum wollte ich frage ob sich Preise unter der Woche auch noch ändern können. Also dass ein Spiel das am Donnerstag -0% war am Samstag -70% ist zum Beispiel

...zur Frage

Wie funktioniert das, wenn man bei Steam ein 4er Pack kauft?

Hallo ich habe eine frage zu dein steam 4rer Pack wie läuts Ab wenn ich so ein 4rer Pack kaufe

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

Steam sammelkarten vom summersale 2016 nicht bekommen?

Heayyo ich wollte mal kurz fragen was da mit steam los ist man kann ja jetzt im summer sale sammelkarten bekommen allerdings werden die ei mir nicht im inventar angezeigt ich guck jeden tag meine list durch und da steht auch immer dass ich die karten bekommen habe aber in meinem inventar ist keine davon angekommen ist das normal wenn ja wie bekommt man die denn dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?