Steam 2.3kbs Download WTF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Steam-Download hatte ich vorhin auch so meine Probleme. Und scheinbar auch noch einige andere. Du könntest die Downloadregion einfach mal auf sowas wie Südkorea stellen. Oder auf irgendein anderes Land. Das scheint einigen Leuten zu helfen. (Einstellungen->Downloads->Downloadregion)

Danke aber leider hilft dies auch nichts 

0

Entweder du hast ein schlechtes Inernet, oder der Server auf der anderen Seite ist überlastet.

Schade das die Fragen nicht mehr gelesen werden ;(

0
@JohannesSP

WIESO HABE ICH SOO SCHLECHTES INTERNET?!?!?!?!? HABE 250MBS WAS DA LOS?! Was wird hier nicht gelesen ? Meine Antwort entspricht genau deiner Frage. Mit nur 250mbs hast du entweder lahmes Internet, oder der Server auf der anderen Seite ist überlastet. Was willst du sonst hören?

0