Steam -Spiel nachträglich registrieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde einfach bei Steam in die Bibliothek gehen > unten auf Spiel hinzufügen > ein Produkt bei Steam aktivieren > Key eingeben und prüfen lassen. Steam wird dir schon sagen ob es geht oder nicht. 

Sollte es nicht gehen, kannst du es trotzdem in die Liste der Bibliothek hinzufügen in dem du: in die Bibliothek gehst > unten auf Spiel hinzufügen > Steam-fremdes Spiel hinzufügen > den Pfad zum spiel suchen > Fertig.

Hoffe geholfen zu haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Navajo1839
09.02.2016, 12:44

Das Problem ist, das das spiel ja eben keinen Key hat..

0
Kommentar von Navajo1839
09.02.2016, 13:06

Hatte ber gehofft, das es dann auch die ganzen infos der steam version anzeigt. bei einem spiel kam das automatisch :)

0
Kommentar von Crutzzius
09.02.2016, 13:24

Hast du das Spiel dann direkt bei Steam gekauft? Dann passiert das alles Automatisch bei Steam. Andere Spiele die du außerhalb von Steam kaufst, musst du erst extra einfügen.

Oh ja gut, habe das wohl falsch gelesen das dort kein Key bei ist. Dann einfach als Steam-fremdes Spiel hinzufügen. 

0

Ja du musst auf Spiel hinzufügen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?