Steam / Payday 2 Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leute wenn ihr mir das Problem löst dann bekommt ihr hilfreichste Antwort und einen Daumen nach oben !

Neu installieren

Ok danke werde ich gleich machen , aber Steam hat mir das Wochenend-Spiel für das Wochenende " geschenkt " und da ist es genauso , aber bei den anderen Spielen geht alles.

0
@Puncheyy

Wenn es dann geklappt hat , dann gebe ich dir Hilfreichste Antwort,wenn nicht dann muss ich noch wohl auf andere Antworten warten ^^

0

Probier mal ALT+TAB und wähl dann das Spiel aus.

Hab ich auch schon längst versucht,aber funktioniert leider auch nicht :/

0