Steam : NICHT gekauftes Spiel in Bibliothek

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also.. kann es sein, das ein Freund von dir über seinen Account MW2 auf deinen pc runtergeladen hat ? oder spielst du eine gecrackte kopie des spieles ? auf jeden fall bekommst du das spiel aus deiner Bibiliothek, indem du einen rechtsklick auf den eintrag machst, und dann auf lokale daten löschen klickst. Das spiel wird darauf hin aus der Liste entfernt. sonst kannst du auch manuell das spiel entfernen. schaue mal in den Ordner der Steaminstallation und dort findest du ein verzeichniss namens steamapps darin befindet sich ein ordner namens common und dort müsste das call of duty modern warfare 2 installiert sein ...

Kieselstein94 29.12.2012, 14:30

Habe ich schon probiert wenn ich Lokale daten löschen drück sagt er immer das spiel bleibt weiter in der Bibliothek und das spiel war noch nie auf meinen PC

0
eschy 29.12.2012, 14:32
@Kieselstein94

Dann hast du es entweder wirklich mal gekauft, oder jemand hat es dir geschenkt...

0
Kieselstein94 29.12.2012, 14:33
@eschy

nein es steht ja immer da das ich es kaufen muss wenn ich den download machen will alle andern spiel entfernt es komplett aus der bibliothek aber diese nicht

0

Was möchtest Du wissen?