Steam : Fehler beim Hinzufügen des Freundes.

1 Antwort

Das ist eine Funktion von Steam zum Schutz. Solange einer oder beide von euch keine 5€ ausgegeben haben bei Steam ist die Community-Funktion gesperrt.

Wir haben beide Cs Go und andere spiel drauf und ich kann andere inviten nur ihn nicht :(

0

Und er kann andere freunde hinzufügen nur mich nicht und ich ihn auch nicht

0

also falls ihr schon 5€ bezahlt habt für was auch immer auf Steam dann prüft mal ob ihr irgendwelche bans habt oder ob sich einer privat gestellt hat auf Steam

0

Steam Freunde blockiert?

Hey, Wenn mich jemand auf Steam blockiert hat, sehe ich das? Oder wird der Freund ganz normal angezeigt? lg :)

...zur Frage

Freunde auf Steam, obwohl man noch kein Geld aufgeladen hat?

Hallo liebe Gutefrage-Community

Ich möchte auf Steam einen Freund hinzufügen, was jedoch nicht geht, da ich noch kein Geld aufgeladen habe. Jetzt hat der Freund jedoch versucht, mich hinzuzufügen und mich nicht gefunden. Kann es sein, dass ich ohne Guthaben nicht nur selbst niemanden hinzufügen, sondern auch nicht hinzugefügt werden kann?

...zur Frage

wie erkenne ich bei Facebook, dass mich ein Freund blockiert?

wenn ich auf die Chronik Seite meines Freundes gehe kann ich keine Beiträge sehen, was hat das zu bedeuten? Hat er mich blockiert? Wenn ja, erscheine ich dann auch nicht mehr auf seiner Freundesliste, aber auf meiner trotzdem noch?

...zur Frage

kann mir jemand bei meinem problem in steam helfen?

Hey, hatte einen freund ausversehen aus meiner freundschaftsliste entfernt, nun ist aber das problem das weder er mich, noch ich ihn als freund hinzufügen kann weil da nix mehr steht. Hier ist ein bild von meinem problem http://prntscr.com/kdw4x3

...zur Frage

Steam Freund kann keine Freunde hinzufügen?

Guten Tag ;)

Ich hab eine Frage was Steam anbelangt. Ein Freund von mir will Freunde auf Steam hinzufügen, doch da er noch kein Spiel gekauft hat, kann er das nicht (und das auch nicht kann, aus privaten Gründen). Ich hab noch Spiele im Inventar (gekaufte). Wenn ich die ihm schenke, gilt das dann als gekauft? Also kann er dann Freunde adden?

Danke im voraus :)

glg

...zur Frage

Freunde eines Users, der mich blockiert hat

Ein Freund hat mich bei Facebook blockiert. Ich hätte jetzt eine Frage bezüglich der gemeinsamen Freunde. Kann die Person, die mich blockiert hat nun lesen, wenn ich etwas auf die Pinnwand eines gemeinsamen Freundes schreibe ?

Weiters möchte ich jemanden zu meinen Freunden hinzufügen, den der mich blockierende User ebenfalls bei seinen Freunden drin hat. Wird der User, der mich blockiert über diese Freundschaftsschliessung benachrichtigt werden,

Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?