Steam- Automatischer Start deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam - Anzeige - Einstellungen - Interface - Steam starten, wenn mein Computer gestartet wird.

Dort das Hakerl weg.

Ich gehe mal davon aus, dass du Steam auf deutsch hast:

Im Steamprogramm links oben auf auf den Button "Steam" klicken, dort auf "Einstellungen" dann auf "Oberfläche" klicken dort das Häkchen bei "Steam starten wenn mein Computer gestartet wird" entfernen

bei steam oben links auf steam ----> einstellungen ---> interface und dann das häkchen bei "steam starten , wenn mein computer gestartet wird "wegmachen :D

Steam account kaufen - steam guard?!

Hallo zusammen,

will einen steam account kaufen.

Gibt es da probleme mit dem steam guard?

Wie würde es denn ablaufen, wenn der verkäufer steam guard aktiviert hat?

Müsste ich meine email addresse mitteilen und er ändert dann diese? Oder muss er bloß steam guard deaktivieren, er gibt mit die logindaten, ich ändere die email und aktiviere steam guard dann?

...zur Frage

Steam Automatischer Download deaktivieren?

Moin, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Begrenztes Internetvolumen ( 50gb mntl) Jetzt kommt es, dass sobald ich meinen Pc starte, Steam automatisch dauernd Updates mit teilweise 5 oder mehr Gb runterlädt. Wie kann ich das ausstellen?

Danke!!!

...zur Frage

Wie kann man automatische Updates bei "Avira Free Antivirus" deaktivieren (Mac!)?

Ich habe mir vor kurzem das Avira Free Antivirus Programm heruntergeladen. Ich möchte die automatischen Updates deaktivieren, da sie meinen Mac verlangsamen. Wie kann ich sie ausschalten?

Bitte nur Antworten für MAC bzw. iOS, da mir die Antworten für Windows nichts bringen.

...zur Frage

App Einstellungen Windows 10 ( deaktivieren, Internetverbindung zulassen/verweigern etc. )?

Ich habe seit kurzem Windows 10, und habe ein paar wenige Apps aus dem Store heruntergeladen. Nun habe ich paar Fragen

1. Wie kann ich die Push Benachrichtigungen im InfoCenter ausschalten zb. facebook, oder News etc.? ich möchte keine Automatischen Meldungen.

2. Wie kann ich die automatische Ausführung der Apps deaktivieren bei Start des Systems? zb. die News app, ich will die nur aktualisiert haben wenn ich sie öffne und nicht vorher.

3. Wenn ich mir zb. Winrar aus dem Microsoft Store herunterlade, läuft diese Anwendung genau gleich wie wenn ich sie aus dem Web lade, oder sind die dann irgendwie verschieden? Da es ja eine App aus dem Store ist...?

Grüsse

...zur Frage

Automatischer Lautstärkebegrenzer

Wo gibt es einen automatischen Lautstärkebegrenzer für den PC, um starke Schwankungen der Lautstärke zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?