Steam- Automatischer Start deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam - Anzeige - Einstellungen - Interface - Steam starten, wenn mein Computer gestartet wird.

Dort das Hakerl weg.

Ich gehe mal davon aus, dass du Steam auf deutsch hast:

Im Steamprogramm links oben auf auf den Button "Steam" klicken, dort auf "Einstellungen" dann auf "Oberfläche" klicken dort das Häkchen bei "Steam starten wenn mein Computer gestartet wird" entfernen

bei steam oben links auf steam ----> einstellungen ---> interface und dann das häkchen bei "steam starten , wenn mein computer gestartet wird "wegmachen :D

Steam account kaufen - steam guard?!

Hallo zusammen,