Steam - Steamwebhelper stürzt ständig ab, was bewirkt er und wie kann ich es beheben?

1 Antwort

Du kannst Steam problemlos neu installieren, da die Spiele wieder erkannt werden, wenn du in den Einstellungen wieder den richtigen Pfad eingibst.

Spiel stürzt App auf IPhone?

Hallo Leute.

Ich habe dieses eine Spiel namens "Village Life" und spiele es auch sehr gerne und bin auch schon sehr weit.

Nun möchte ich das Spiel öffnen und es ladet, dann geht es fast auf aber geht dann zu und ich bin wieder auf dem Home Bildschirm. Wenn ich die App wieder öffne steht da " Village Life wurde unerwartet beendet, möchten Sie einen Bericht mit anonymisierten Daten senden, sodass wir das Problem beheben können ?" darunter steht dann eben Bericht senden, nicht senden und immer senden. Ich muss dann auf eines drücken und das Spiel ladet wieder, geht fast auf und stürzt dann wieder ab sodass ich wieder auf dem Home Bildschirm bin.

Andere Spiele und Apps laden und gehen auch auf, nur Village Life nicht.

Hat das was mit meinem IPhone 6s zutun oder mit dem Spiel weil andere Spiele eben schon aufgehen ? Was soll ich jetzt machen ?

Ich habe mein Handy 2mal aus geschalten und wieder angeschaltet, hat sich nichts gebracht.

Ich habe auch daran gedacht die App zu löschen und wieder herunterzuladen aber dann würde ich wahrscheinlich wieder komplett von vorne mit dem Spiel beginnen und das will ich auf garkeinem Fall.

Was soll ich machen ?

...zur Frage

The Elder Scrolls Online stürzt immer ab?

Am Vortag habe ich mit meinem Cousin fehlerfrei gespielt, doch seit heute stürzt das Spiel immer ab. Die Grafikeinstellung habe ich bereits runtergeschraubt und im Internet auch schon nach Lösungen gesucht doch nichts gefunden.

...zur Frage

ETS2 stürzt mit TSM Map 3.5 ab?!

Ich habe mir einen Key für das Spiel bei Steam besorgt, heruntergeladen und auch schon angefangen zu spielen. Aber sobald ich diese Mod, die die Karte erweitert aktiviere stürzt das Spiel beim Ladebildschirm ab. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? (Außer die Mod zu entfernen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?