Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine AMD/ATI Grafikkarte hast, dann guck, welche Treiberversion du benutzt. Wenn es die aktuellste Version ist, dann probier es mit Catalyst 10.4, womit es laufen soll. Ist ein Bug mit dem OpenGL-Treiber sofern ich das rauslesen konnte, der aber behoben werden sollte... Andere/Weitere Lösungen stehen im Steam-Forum für JK:JA: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1094419&page=2

Dinoso 10.07.2011, 02:06

ja im forum steht alles in englisch ich kapier garnix :/

0
JagoJason 10.07.2011, 04:39
@Dinoso

Dann probier es erstmal mit dem anderne Catalyst-Treiber, wenn du eine AMD/ATI GraKa hast. Wenn du kein Englisch kannst, dann lass dir von jemanden die einzelnen Tipps übersetzen.

0
Dinoso 10.07.2011, 09:45
@JagoJason

Ich habs schon geschafft danke dir vielmals :)

0

Hey sofern hier noch wer herumirrt wollt ich die Problemstellung mal erweitern =)

Ich habe mir gerade auch Jedi Knight Jedi Academy bei Steam gekauft und installiert, nachdem der bildschirm kurzzeitig nachm Starten schwarz wird, schmirts jedoch ab und die SP Console sagt mir "GLW_StartOpenGL () - could not load OpenGL subsystem"

Ich habe bisher in Foren nur Lösungsansätze gefunden die sich auf ADM/ATI -Grafikkarten bezogen, meine GraKa ist aber eine NVIDIA (GeForce 9800 GTX+).

Einen Patch kann ich wie vom Vorredner auch beschrieben nicht installieren; Ich habe Win7 64bit

Ich hoffe, dass jemandem noch etwas einfällt denn sonst muss meine Nostalgie und 11 Euro einfach so auf der Strecke bleiben =(

Hallo Leute, ich habe mir am 22.2.2011 den Patch 1.01 für Star Wars Jedi Knight Jedi Academy runtergeladen und da stand Star Wars Jedi Knight wurde erfolgreich auf den neusten Stand gebracht. Davor konnte ich problemlos Karten spielen im MP Modus. Nun sind alle Server offline sprich keiner wird angezeigt. Habe 56k, Internet, und immer bei NV aktualiesieren gedrückt. Habe mein Internet gecheckt geht alles problemlos 50000kb/sek. Das sollte eigentlich genügen. Hoffe um hilfreiche antworten Ich würde liebend gern wieder den MP modus zocken

Was möchtest Du wissen?