Steam - Spiele mit "Volle Controllerunterstützung ohne Controller spielbar?

1 Antwort

Rocket League Ja, das andere musst du Probieren. 

Rocket League mit 2 Steam-Controller spielen?

Habe für mich und meine Freundin 2 Steam-Controller gekauft + Steam-Link das wir schön zusammen spielen können leider bekomme ich es aber nicht hin beide Steam-Controller mit Rocket League zu verbinden ...hat jemand eine Lösung bzw gibt es überhaupt eine ?

Mfg SImon

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

Was ist nur los mit der GamerCommunity? Gehts nur mir so?

Ich muss mir gerade mal, leicht schockiert, was von der Seele schreiben.

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder meine Lieblings Spiele raus gekramt. ( Shooter )

Und was zur Hölle ist los die sind ja alle miteinander nicht mehr Spielbar?!

Ich meine sämtliche COD, CSS und Battelfield Teile sind so furchtbar mit Hackern, Bug Usern, Glitchern, Scammern verseucht das es einfach keinen Spaß macht.

Und bei Spielen wie Escape from Tarkov muss man ständig als lvl 5'er alleine gegen lvl 80'er 5 Teams "antreten" aufgrund fehlenden Ranking System. Bei PUBG und Fortnite wiederum ist es kaum möglich zu gewinnen da man auch da ständig von Leuten zersägt wird die den ganzen Tag wohl nichts anderes machen -> Fehlendes Ranking System.

Ich meine ich hab ein Spiel nach dem anderen Installiert und nach nem Tag genervt oder gefrustet wieder deinstalliert.

Hab dann zu Spielen wie Rocket League gewechselt nur um dort dann die ganze Zeit von irgendwelchen Kiddys mir "deine Mudda" Sprüche anzuhören.

Hab mich jetzt wieder zu Anno und Warframe zurück geflüchtet. Ich meine was verdammt ist los mit der Community wenns um Shooter etc geht? Hat da irgendwer Spaß dran? Das ja nur fürchterlich.

Wie ist eure Meinung dazu?? Reagier ich nur überentfindlich oder geht euch das auch so? Ist ja echt schlimm geworden....

Klar bei PUBG und Fortnite könnt man wohl ein wenig weiter kommen wenns mans mehr spielt aber die Zeit hab ich nicht. Und wenn ich dann am Ende immer nur schon "NameTwitchTV" lese dann ist schon wieder klar -> Irgendwer der eh nichts anderes macht und man so kaum ne Chance hat.

Gibt es denn keine klassischen Shooter mehr die man noch nice zocken kann ohne ständig von irgendwelchen Kiddys, Schummlern odä genervt zu werden wo es außerdem ein K/D orientiertes Ranking System gibt?

...zur Frage

Kann man mit einem PS3 Controller Rocket League spiele?

Hallo ich würde liebendgern Rocket lesugue spielen aber ich festgestellt das ich mit der Tastatur nich umgehen kann darum will ich jetzt mit meinem PS3 controller spielen könnt ihr mir bitte helfen?  Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?