Steam - nächste Angebote herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein vorher weiß man leider nie welche Rabatte es zu welchen Spielen geben wird. Da wird dir auch der Support nicht weiterhelfen können.

Wenn du es garnicht mehr aushältst kauf es dir gleich. Wenn du geduldig bist warte, kann aber natürlich auch sein, dass es erst zum Summer Sale im Juli als Deal kommt.

GTA4 gabs in der Complete Edition schon für 7,50€. Am wahrscheinlichsten wann es zu dem Preis verfügbar sein wird, ist der Summersale im Juni/Juli. Ansonsten musst du halt abwarten und auf die Midweekdeals und Weekenddeals lauern.

Steam key einsehen ohne einzulösen?

Hallo, Ich habe kürzlich einen Steam Key erhalten. Nun würde ich gerne wissen für welches Spiel dieser ist, denn ich weiß nicht ob ich ihn behalte oder weitergebe. Kann ich irgendwie herausfinden um welches Spiel es sich handelt und es dannach potentiell jemand anderem geben?

...zur Frage

Kann man bei Steam wenn mann ein Spiel vorbestellt es auch vor-downloaden?

Also ich habe 2 Spiele die dem nächst veröffentlicht werden und würde diese gerne am release Day spielen können und nicht erst auf den Download warten. Habe noch nie ein spiel vorbestellt also frage ich mal ob sich dass auch lohnt.

...zur Frage

G2A MIT STEAM-KARTEN BEZAHLEN?!

Hilo,

kann ich bei G2A mit einer Steam-Karte (50€, ich will übrigens keine kaufen, sondern mit einer bezahlen) Spiele kaufen und bezahlen? G2A hat nunmal so gute Angebote.

Danke schon im Voraus

Enno

...zur Frage

IP durch steam finden

Hallo Leute, bei mir hat sich einer auf meinem Steam Account angemeldet. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber er hatte mein Passwort und eine E-Mail habe ich von Steam auch nicht bekommen, die E-Mail mit dem bestätigungscode wenn sich einer von einer anderen IP anmeldet. Ich möchte jetzt wissen wer es war und ihn beim Steam-Support melden. Wie kann ich herausfinden wer sich alles auf meinem account mich welcher ip angemeldet hat?

...zur Frage

Steam Indie Entwickler?

Wenn man Spiele programmieren könnte (KANN ICH NICHT, WILL ES LERNEN!),... ...wie viel kostet ein Entwicklerkonto? ...was muss das Spiel können? ...welche Alternativen gibt es zu Steam, außer Windows Store? (Also ich kann noch nicht programmieren, lediglich 3D Objekte in Unity und Blender erstellen. Ich will gucken, ob es sich lohnt, zu lernen) Vielen Vielen im Voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?