Steam (gehackt )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ändere das Passwort wie mein Vorredner schon sagte, die meisten Systeme (naja fast alle) trennen alle aktiven Verbindungen und fordern die erneute Eingabe des Passwortes. Somit sollte er eigentlich gekickt werden.

wenn dich einer gehackt hätte, hätte er schon das passwort geändert damit u nicht mehr reinkommst

nein du kannst dich mehrfach anmelden! nur nicht mehrfach in games gehen:)

hannyboo 09.07.2015, 20:01

irgendne andere möglichkeit die person dann raus zu kicken ?

0

Nein die Person wird nicht gekickt! Da hilft nur dein Passwort zu ändern! 

hannyboo 09.07.2015, 20:12

aber dann kann er doch immernoch online bleiben und kommt erst nicht mehr an meinen acc wenn er versucht sich nochmal einzuloggen -gibt es überhaupt eine möglichkeit zu sehen wer mit meinem acc online ist ?

0

Was möchtest Du wissen?