Steam - fatal error

2 Antworten

Hast du eine Verbindung zum Internet an dem Rechner wo Steam drauf ist?

ja hab ich hab auch nochmal nachgekuckt

0
@xhannesx

Komisch. Versuch doch mal bei der Steam HP die neuste Version runter zuladen.

0

Worms Reloaded - fatal error steam must be running to play this game HILFE

Hallo hab mir worms reloaded runtergeladen und zwar auf rapidgator.

jetzt habe ich das spiel auch entpackt, alles installiert und etc. doch wenn ich die anwendung starten will sagt er mir immer 'fatal error, steam must be running to play this game' was muss ich machen damit ich das spiel starten kann? steam ist nämlich immmer geöffnet aber es geht trotzdem nicht :-/ was kann ich tun?

Ich lade auch bilder hoch von allen ordnern die was mit dem spiel zutun haben.

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

danke im vorraus

lg Tobias9704

...zur Frage

Steam Offline Modus lässt sich nicht beenden

Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Pc kürzlich ohne Internet gestartet und dann ist Steam in den offline Modus gegangen. Dann habe ich das Internet aktiviert und Steam gestartet. Doch es kam eine Fehlermeldung: Steam- Fatal error. Steam needs to be online to update, but was set to offline mode. So aber Steam habe ich gar nicht gestartet. Im Task manager ist auch keine Anwendung gestartet und kein Prozess von Steam. Auch Neustart und Herunterfahren hat nichts gebracht. Doch möchte ich gerne wieder meine Spiele spielen. Also habe ich auf Steam.com mir den Installer herunter geladen und ausgeführt, dann hat er mich gefragt ob ich entfernen oder reparieren möchte. Da ich Steam ber NICHT entfernen möchte, bin ich auf reparieren gegangen. Alles hat funktiopniert. Der Steam Updater hat sich geöffnet und wieder kam die Fehlermeldung. Ich möchte am besten nicht Steam deinstallisieren, da ich 113 GB Spiele habe und das ewig dauern würde, die alle neu zu installisieren. Danke schonmal im Voraus LG Skater

PS: Unten befindet sich ein Bild der Fehlermeldung :)

...zur Frage

hi leute wenn ich CS:GO starte dann kommt immer eine fehlermeldung = FATAL ERROR: failed to connect with local steam client process was muss ich da tun?

...zur Frage

MSQL [ERROR]?

Hallo

Ich wollte gerade mein Seafile 6.0.4 auf 6.0.5 upgraden, als diese Meldung auftauchte.

Updating seafile/seahub database ...

[INFO] You are using MySQL
[INFO] updating seahub database...
[ERROR] Failed to execute sql: Duplicate column name 'wiped_at'

Failed to upgrade your database
...zur Frage

Errormeldung beim Connecten auf Server?

Ich wollte aus Nostalgiegründen mal wieder Fieasta online spielen aber jedes mal wenn ich spawne kommt eine error-meldung und das spiel schließt sich anschließend.

An Error occured!

Mag-m_Bip01_S_IceBlast_Cas.kf

appears to be in a modified state. Please try to repair or reinstall your client.Ich muss dazu sagen das ich es mir dieses mal wieder auf steam runtergeladen habe und nicht von deren Homepage. Das sollte eigentlich kein problem seien da ich es vor einpaar jahren ebenfalls über steam gespielt habe. Habe es frisch installiert und Dateien auf Fehler überprüfen ist ausgegraut.

Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Computer kriegt bsod?

Hallo, ich wollte heute mal meinen pc hochfahren, ging alles super bis ich steam öffnen wollte. Boom, "Your pc ran into a error and needs to restart" nach kurzer zeit, hat er sich neugestartet, und dann ging alles wieder. Woran liegt des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?