Steam - falsche Zahlungsmethode ausgewählt!?

1 Antwort

Du kannst einmal den Steam Support anfragen, oder das Spiel zurückgeben, begründung "Falsche Zahlungsmethode"

Ich glaube, das mit dem zurückgeben wird nichts, weils ein download war. Habe jetzt den support angeschrieben. Die werden sich ihr Geld schon irgendwie holen...

0
@NeedaMedic

Du kannst das Spiel solange zurück geben, du darfst nur nicht die 2 Stunden Spielzeit marke erreicht haben^^

0

Was ist die Rechnungsadresse bei der Zahlungsmethode MasterCard in Steam?

Hallo, ich möchte mein Steamguthaben aufladen. Dazu möchte ich die Zahlungsmethode MasterCard benutzen, da ich eine MasterCard Joker Geschenkkarte geschenkt bekommen habe. Wenn ich nun die Zahlungsmethode MasterCard auswähle muss ich unter Rechnungsinformationen die Rechnungsadresse, Rechnungsadresse (Zeile 2) eingeben (Bild im Anhang). Was ist dies für eine Adresse und was muss ich dort eingeben, damit ich mein Guthaben aufladen kann.

Vielen Dank im Vorraus!

LG Brian

...zur Frage

Steam land lässt sich nicht ändern?

Ich habe einen steam account gekauft, die wärung war auf russische föderation gestellt. Ich habe sie umgestellt aber ich kann mine guthaben nicht aufladen. wenn ich was mit russische föderation kaufe sagt es das ich da nicht wohne also alles gut. aber wenn ich was mit deutschland kaufen will egal welche zahlungsmethode steht da immer:Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung. Ich versuche seit 2 tagen das hinzubekommen support hat nicht geholfen. Ich wohne ja in duetschland aber steam lässt mich das nciht verifizieren. bitteeeeeee helft mir bitte ich würde so gern mal wieder was auf steam kaufen. Ich weis nichtmehr weiter ohne das ich ein kauf tätige kann steam die ip nicht verifizieren. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Steam paypal aufgeladen?

Hey, ich habe heute meinen steam account mit paypal aufgeladen jetzt steht da : " Sie haben Ihr Steam-Guthaben kürzlich mit PayPal oder einer nicht verifizierten, häufig benutzten Zahlungsmethode aufgeladen. Sie werden den Markt einige Tage nicht benutzen können, bis die Transaktion bestätigt wurde" Kann mir das jemand genauer erklären ich verstehe steam sprache nicht ;-;

...zur Frage

Hat steam Support eine email?

Hi, kennt jemand die emailadresse von steam Support? Ich habe keinen Produktschlüsssel bekommen und Online hat´s auch nicht geklappt....bitte nicht "Steam online Support kontaktieren" schreiben oder so

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen funktioniert nicht trotz 25€ Guthaben?

Ich wollte oder will meinen 25€ Amazon Gutschein einlösen, Habe meine Produkte in den Warenkorb, die Adresse angegeben und kam bis zu der Stelle auf dem Bild. Als Zahlungsmethode habe ich Gutschein und Aktions Code ausgewählt und habe den Code eingegeben. Der Code war richtig und wurde bestätigt nun steht als oberste Zahlmethode verfügbares Guthaben ich kann diese Methode jedoch nicht auswählen... denn nach dem eingeben der Zahlungsmethode kann man dann auf "weiter" klicken das geht bei mir aber nicht. Das heißt ich habe 25 € Guthaben auf Amazon kann diese aber nicht nutzen hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?