STEAM! :-D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Lange pc on ist und Internet Verbindung Davide wird weiter geladen aber Net beim stand by modus

Du kannst bei "energieoptionen" einstellen, dass dein Pc z.B. weniger Leistung verbraucht, während er das runterlädt. Dann musst du nicht in den Standby-Modus gehen.

Nein, dann werden sie nicht runtergeladen. Der PC muss an sein, und Internetverbindung haben.