Steam - Borderlands 2 MULTI language

1 Antwort

Wenn man bei Steam ein Multilanguage-Spiel kauft, bekommt man genau ein Spiel in der Spieleliste. Wenn bei dem mehrere Sprachen auswählbar sind zählt das nicht als "mehrere Spiele". Und selbst wenn du doch tatsächlich mehrere in deiner Bibliothek haben solltest - was ich aber nicht glaube, ich habe BL2 selbst - sind die Games bereits an deinen Account gebunden, giften o.Ä. ist also nicht drin.

Steam Borderlands 1 Startet nicht

Hallo , ich habe mir gestern Borderlands 1 gekauft und heute installiert...dann wollte ich es starten und plötzlich kommt ein fenster dort steht message General protection fault ! und dann stehen da irgendwelche adressen mit filename not found ! meine anderen Spiele auf steam laufen alle...ich denke mal das ein Datei für die Ausführung von Borderlands 1 fehlt... Wie bekomme ich die Datei wieder ? das bei steam mit spiel auf fehlern überprüfen hilft auch nichts... Danke schonmal

...zur Frage

German Language Pack für Red Alert Uprising

Hallo erstmal, ich habe mir von Russland Red Alert Uprising bestellt wo auch stand "Multi 5 GER-ITA-RUS-ENG-SPA" aber darauf war nur Russisch eben... könnte mir bitte jemand den Link für den German Language Pack geben?

...zur Frage

Add on installiert nicht von selbst (steam)

Hallo,

ich habe mir das Psycho Pack für Borderlands 2 gekauft, aber Steam startet den Download nicht. Im Game selbst (im Menü "Inhalte zum Herunterladen") steht "Psycho Pack" und im rechten Fenster "Gekauft: NICHT INSTALLIERT". Was ist da los?

...zur Frage

Ist die GreenPepper Version von Borderlands 1 an Steam gebunden?

En Kumpel und ich hatten uns überlegt, uns Borderlands zuzulegen. Das gibts ja inzwischen als GreenPepper also richtig günstig. Das Problem ist nur, dass es sich eben dabei um die geschnittene deutsche Version handelt. Da gibts bestimmt nen Uncut-Patch, allerdings hab ich so meine Bedenken wenn es um Patches bei Steam geht weil man unter Umständen seinen Account riskiert. Also meine Frage: Ist diese Version von Borderlands an Steam gebunden? (Steht nix hinten drauf)

Wenn nein: Kann ich wenn ich gepatcht habe trotzdem noch mit Freunden zusammen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?