Steam - 200 Item Limit fast überschritten was tun?

2 Antworten

Hatte ich auch vor einem jahr ungefähr verkaufe und kaufe ständig etwas auf steam mittlerweile habe ich über 4000 marktransaktionen Dieses Formular ist eigentlich nur für die Amerikanischen Einwohner wichtig weil dort ab einen gewissen Betrag den man durch das Verkaufen einnimmt Steuern erhoben werden Weiß selber nicht mehr genau wie das war lange her

Aber wenn man das formular nicht ausfüllt kann man den Markt auch nicht weiter nutzen also ich hab da meine echten daten angegeben (das wird auch geprüft) und da passiert auch nichts Valve ist rechtlich verpflichtet das zu tun

http://steamcommunity.com/id/MrTripl3/ Mein Steam Profil 😋

werden keine rechnungen oder so kommen?

0

Eine Fake Adresse würde ich nicht angeben, sonst kann dein Steam Account gebannt werden.  

Was möchtest Du wissen?