steak mit marinade richtig in der pfanne braten?

3 Antworten

das wird nix, marinierte (fürs Grillen gedachte Produkte) werden in der Pfanne nicht toll. Labbrig, kein gutes Aroma usw... lieber auf dem Grill grillen. Kommt auf das Produkt an also wie dick es ist. 

Die Marinade abwischen und noch mal mit Pfeffer und Salz würzen. Dann ein wenig Öl in die Pfanne geben und erhitzen (mittlere Stufe) sobald die Pfanne heiß ist, kannst Du die Steaks von jeder Seite ca. 5 Minuten anbraten.

Salz und vorallem Pfeffer NICHT vor dem Braten! Dann verbrennt dir alles und der Pfeffer wird bitter.

0
@ToflixGamer

Kommt darauf an wie heiß man die Pfanne macht und bei mir ist Pfeffer noch nie bitter geworden - Paprika-Pulver kann beim anbraten bitter werden.

0

Wie lang du es auf jeder Seite braten musst, kommt ganz darauf an wie durch du es haben möchtest.

Was möchtest Du wissen?