Steafn Salvatore oder Damon Salvatore?! ;)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Damon, der böse und auch manchmal süße..Total meins! ;) 66%
Stefan! Er ist mein Traumtyp, er ist einfach perfekt... o.O 33%

7 Antworten

Stefan! Er ist mein Traumtyp, er ist einfach perfekt... o.O

Ich weiß nicht,aber ich liebe Stefan einfach. Er sieht gut aus,ist liebevoll und charmant und,er hat eine - meiner Meinung nach noch dunklere Seite als Damon. Immerhin musste er sie verdammt lange unterdrücken um niemanden richtig zu verletzten. Also ich bin so richtig Team Stefan. Und am liebsten,wenn er nicht mit Elena zusammen ist ;)

Damon, der böse und auch manchmal süße..Total meins! ;)

ich bin seit den büchern gegen stefano! aber das geht von den vorlieben aus! ich mag mehr die geheimnissvollen typen und so bad boy mäßig... außerdem ist damon nicht nur heißer, meiner meinung nach, sondern auch viiiiiiiel humorvoller! am ende reißt er ja immer das ruder um und rettet alle! ;D

kimiliBelieber 26.08.2012, 18:11

achja.. und vorallem damon, aufgrund seines tanzes, kurz bevor er vickie verwandelt.. er hat einfach einen meeega geilen tanzstil und sixpack! ;D

0
Damon, der böse und auch manchmal süße..Total meins! ;)

Damon, ist mein Geschmack. Aber Stefan ist eigentlich genau so toll. :)

maxiking2215 26.08.2012, 22:25

wie bei mir !!!..beide süß !!!

0
Damon, der böse und auch manchmal süße..Total meins! ;)

Eindeutig Damon Stefan is zwar auch ganz toll aber er is irgendwie langweilig damon is unberrechenbar ich find ihn toll <3 Damon <3

Damon, der böse und auch manchmal süße..Total meins! ;)

Stefan finde ich irgendwie langweilig (; Aber mein Lieblingscharakter ist immernoch Klaus! (:

Damon, der böse und auch manchmal süße..Total meins! ;)

Damoon, ich liebe ihn. ne echt coole person in tvd. aber ich liebe seinen schaulspieler ian somerhalder <333 er ist einfach sooo hot und cool. in der serie is er witzig uso und er is ja schon böse aber ich liebe es <3 <3 <3

Stefan! Er ist mein Traumtyp, er ist einfach perfekt... o.O

STEFAN ist einfach der Hammer! Ja ich weiß alle stehn auf Damon weil der so der scharfe Bad-Boy ist ... aber Stefan ist einfach so süß und so ein Romantiker, der auch eine etwas böse Seite hat ... und außerdem ist er sowas von HOT! Eindeutig Team STEFAN ♥♥♥

Ballerina111111 13.09.2012, 19:37

Du sprichst mir "aus der Seele" :P ich bin echt genau deiner meinung ;)

0

Was möchtest Du wissen?