Staying Strong - jeden tag eine seite lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es schon einmal ganz durchgelesen ,weil ich nich mehr aufhören konnte:)))und jz lese ich jeden Tag die Seite für den jeweiligen Tag ....

Ich versuche jeden Tag eine Seite zu lesen aber es klappt nicht so ganz :D Ich lese dann doch immer mehrere Seiten.

haha so wird das bei mir glaub ich auch laufen :D aber ich glaub ich les das einmal ganz und dann halt noch einmal aber dann halt jeden tag nur eine seite :D

0