Stayfriends Mitglied gesucht?

1 Antwort

Das kostet kein Geld. Nur die Goldmitgliedschaft.

Du kannst ihn anschreiben, er kann es zwar nicht lesen, aber er sieht Deinen Namen und weiß dann, daß Du was von ihm willst.

Aber wie kann er mich dann Kontaktieren ? :( 

0
@Maavs

Du kannst einiges auf Deiner Profilseite angeben. Vielleicht auch am Bild,  evtl. für kurze Zeit die Adresse angeben. Weiß er denn nicht, wo Du wohnst?

Du steckst ihn ja dann auf jeden Fall in Deine Kontaktliste, dann kann er Dich sehen.

Ich habe auch keine Goldmitgliedschaft. Du kannst ja gemeinsame Kontakte suchen, die diese haben, und dann sie bitten, für Dich zu schreiben.

1
@Hooks

Okay das probiere ich mal. 

Vielen Dank ! 

0

Ergo Plus GmbH Handy abzocke?

Hi ich habe grad folgende SMS bekommen : E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Ergo Plus GmbH berechnet. Ich nutze diese Dienst aber nicht und möchte auch nicht jede Woche 5 Euro für nichts ausgeben wie kann ich diesen Deinst kündigen ohne direkt eine neue Sim-karte kaufen zu müssen?

...zur Frage

Jaumo trotz zahlung kein vip mitglied?

Hallo, ich habe soeben VIP mitgliedschaft in Jaumo bezahlt. (9,99€) mit Paypal, bin allerdings immer noch kein VIP mitglied. weiß einer was ich eventuell falsch gemacht haben könnte ? Danke im vorraus

...zur Frage

Muß man bei stayfriends unbedingt die Mitgliedschaft bezahlen, wenn man die Fotos der Mitschüler sehen will?

...zur Frage

stayfriens abzocke

hi:-) hab mich letztes jahr für die goldmitgliedschaft enschieden,hatte diese mitgliedschaft bei stayfriends schon das jahr davor,nach 1 jahr ist dann die mitgliedschaft automatisch ausgelaufen.jetzt ist es so das ich davon ausgegangen bin das dass immer noch so ist.bin davon ausgegangen das die mitgliedschaft wieder automatisch endet.jetzt bekomme ich andauernd per mail zahlungsaufforderungen (24 euro)!stayfreinds hat das mit dem automatischen auslaufen der mitgliedschaft anscheinend geändert,und wenn man nicht rechtzeitig kündigt ist man ein weiters jahr mitglied und muss dafür eben wieder 24 euro zahlen!richtige post(brief)habe ich bis jetzt nicht bekommen.das finde ich auch seltsam,die können vons tayfriends doch gar nicht wissen ob mein email fach noch aktuell ist!ich empfinde es als totale abzocke,die ändern einfach mal das mit dem automatischen auslaufen der mitgliedschaft,und informieren einen noch nicht einmal!!und ich soll jetzt 24 euro zahlen,obwohl ich gar keine goldmitgleidschaft mehr wollte.mit ikasso haben sie auch schon gedroht!!

...zur Frage

Xbox Live Gold probleme

Hallo Leute ich habe vor einem Monat keine 7 Euro auf meinem Konto gehabt und Microsoft konnte mir nichts abbuchen. Gleich danach habe ich Geld nachgezahlt und gefragt ob alles ok ist und Microsoft das Geld hat die antwort war ja. Heute habe ich einen Brief von meiner Bank bekommen in dem Stand das ein abbuchungs versuch von Microsoft fehl geschlagen wäre ich dachte erst hä? ich habe doch Automatische Verlängerung ausgeschaltet. Demnach habe ich wieder einen Microsoft Mitarbeitet gefragt ob alles ok ist und ich keine offenen Rechnungen mehr habe die Antwort Lautete alles ist ok. Gut Alles ist ok dachte ich letztens habe ich eine Email bekommen achtung ihre Xbox Live Gold Mitgliedschaft Leuft am 10 August ab. Vor aber etwa einer Stunde habe ich meine Xbox angemacht und dort stand sie sind nun wieder Silber Mitglied ihre Xbox Live Gold Mitgliedschaft ist abgelaufen.

Da dachte ich schon was ist den Jetzt los? Also wollte ich mir wieder einen Monat per Lastschrift kaufen aber das ging nicht und am Ende stand nur Lastschrift Kauf nicht möglich weil gesperrt oder sowas.

Jetzt habe ich die frage hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem und was hat er gemacht ? bitte um Antworten habe irg.wie sorge fahre Morgen aber auf die Bank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?