Stayfriends - Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu lesen ihne Goldmitglied zu sein?

1 Antwort

klar, einen Bekannten, der Goldmit(glied) ist, beauftragen

wie soll das gehen? der hat doch einen anderen Account

0
@chrissy2201

er sollte dann in deinem Auftrag deine Meldungen weiterschicken ( ohne zu Lesen versteht sich )

0

Whatsapp hacken/Nachrichten mitlesen?

Hallooo,
Kann man eigentlich von einer anderen Person die whatsapp Nachrichten lesen ohne Zugriff auf das Handy zu haben? Also mal ganz abgesehen von diesem Whatsapp Web. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszıfinden ob irgendwer meine Nachrichten mitliest?
DANKE İM VORRAUS

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit diese WhatsApp-Nachrichten zu lesen?

Ich hatte eine Person in WhatsApp blockiert, habe diese nun aber wieder freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu empfangen, die diese Person mir geschrieben hat, während sie blockiert war?

...zur Frage

stayfriends.de: kann ich e-mail adressen und tel.-nummern in PN´s schreiben?

Ich bin seit Jahren auf (gratis) Basismitgliedschaft bei "stayfriends.de".Das ist ja alles stark eingeschränkt,u.a.kann man die meisten Nachrichten und Kommentare nicht lesen,wenn sie nicht von einem "Goldmitglied" gesendet wurden oder man selber eines ist.Aus gegebenem Anlass (Planung Klassentreffen nach 20 Jahren) möchte ich jetzt notgedrungen "Goldmitglied" werden. Frage: kann ich in PN´s (Nachrichten an andere Mitglieder) auch e-mail Adressen und Telefonnummern schreiben? Oder werden die PN´s "zensiert" ,d.h. automatisch auf sowas gescannt? Gibts ja bei manchen anderen Plattformen!! Antworten bitte nur von Stayfriends-"Gold"-Mitgliedern, also solchen die sich auskennen und eigene Erfahrung haben.Danke.

...zur Frage

kein Premium Mitglied bei crazyslip

hallo, bin noch kein Premium Mitglied bei crazyslip und kann deswegen die Nachrichten nicht lesen :-( kann man da irgendwas machen ohne Premium-akount?! wie kann man Gästebucheinträge machen?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten in oberer Leiste lesen

Wie kann man einstellen dass wenn man die obere Leiste herunterzieht man die Nachrichten gleich lesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?