Stayfriends... Alte Freundin wieder finden... Wie kann ich sie finden? Ich bin keinen Schritt weiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wohnt sie ja noch dort - schreib eine Karte.

Wenn Du weißt, wo ihre Eltern wohnen, kannst Du Dich auch an diese wenden.

Oder Du erkundigst Dich beim Einwohnermeldeamt - das ist aber evt. kostenpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geforce630m 20.03.2013, 20:10

Eltern habe ich versucht zu finden, auch nichts gefunden :(

Habe alles mögliche versucht, was ich mit den Informationen anfangen konnte. ;(

0
beangato 20.03.2013, 20:11

Oder, wenn Du magst, schick mir ein Kompliment mit den Daten Deiner Freundin - ich bin Premiummitglied. Wenn ich es nur lese und nicht annehme, wird da nichts gespeichert.

0
beangato 20.03.2013, 20:41
@beangato

Ich schicke Dir ein Lompliment, lösche es bitte auch nach dem Lesen.

0

Dann werde doch Premium Mitglied.Kostet nur 15 Euro im Jahr. So teuer ist es nicht. Und dann schreib ihr eine Nachricht oder setz sie bei dir schon mal als Bekannte, Freundin ein.

Vielleicht reagiert sie ja dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geforce630m 20.03.2013, 20:08

Ja das hab ich getan.

Aber ich sehe es halt nicht ein mich wegen etwas, das ungewiss ist extra zu registrieren (also kostenpflichtig zumindest)

Denn seit 2008 hat sie ncihts mehr aktualisiert... Wer weiß, ob sie selbst noch aktiv ist :(

Ich wurde benachrichtigt, dass mir bescheid gegeben wird, falls sie das erhält. Dann kann ich mich immer noch kostenpflichtig registrieren.

Suche eher nach weiteren möglichkeiten

0

Was möchtest Du wissen?