Stausituation Autobahn Karlsruhe - Mannheim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Strecke Karlsruhe – Mannheim (A5/A6) ist während des Berufsverkehrs in beiden Richtungen stark befahren. Das größte Verkehrsaufkommen an Werktagen gibt es unseren Erfahrungen nach morgens zwischen 07:00 und 09:00 Uhr und abends zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Eine besondere Engstelle ist das Kreuz Walldorf. Besser fährt man, wenn man diese Uhrzeiten vermeiden kann. Eine zeitgenaue Stauprognose findest du in unserem Routenplaner => http://maps.adac.de.

Leider immer rappelvoll. Nimm die Bahn - echt! LG - Wolf

2

Sehr schade :( Habe es mir fast gedacht.. Die Bahn ist aber auch so teuer! :( Danke für die Antwort! LG

1
8
@bonbon66

Vielleicht zahlt dein Arbeitgeber die Hälfte für das Monatsticket? Fragen kostet nix!!! LG

1