Stauprognose am Freitag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest so schnell wie möglich los.

Aber Stau ist auch eigentlich nur auf dem Stück A3 zwischen A5 und A45 zu erwarten. Danach wird wieder alles frei sein.

Aber auf der A3 kann es schon mal dicke kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ohne Pfingsten sind die A 5, A 3 und A 66 freitags Nachmittag dicht. Also eine denkbar ungünstige Zeit dann fahren zu wollen. Vor 20:00 Uhr würde ich nicht los fahren. Sind ja normal nur knapp 2 Stunden. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Autobahnen sind über Pfingsten dicht. Das ist ja sogar jetzt schon der Fall als ich heute den ganzen Tag Verkehrsfunk gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalifant
12.05.2016, 13:12

Gibt es die Möglichkeit auf "Schadensbegrenzung" um gewisse Uhrzeiten?

0

Was möchtest Du wissen?