Staulage A1 Osnabrück nach Hamburg am Freitagnachmittag / -abend

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

20 Uhr ab Osnabrück 100%
19 Uhr ab Osnabrück 0%
18 Uhr ab Osnabrück 0%
17 Uhr ab Osnabrück 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 Uhr ab Osnabrück

ab 22h ist am besten :o)

zwischen 14 und 17 uhr ist katastrophal.

so ab 19h wirds dann langsam besser.

am besten kommt man aber immernoch nachts zwischen 1 und 4 uhr voran :o)

außerdem fällt ab 20h die geschwindigkeitsbegrenzung auf 120km/h weg

Aktuell immer: NDR Verkehrsberichte im Videotext!

20 Uhr ab Osnabrück

am sichersten bist du, wenn du erst gegen 19 oder 20 uhr losfährst.