Staubt es in einem leeren Raum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben hier im Haus einen leeren Raum... und ich sage dir...er ist nach kurzer Zeit staubig. Wenn der Raum Luftdicht abgeschlossen wäre, dann schaffst du eine putzfreie Zone:-)..aber bröckelnder Putz sollte da dann auch nicht vorhanden sein

wenn du zusätzlich die Luft filterst und die Türen und Fenster gut abdichtest gibt es kein Staub.

der staub kommt ja wirklich durch jede ritze :D ich bin mir ziemlich sicher, dass der raum nach ner weile verstuabt ist. ausser du verschließt ihn luftdicht

Ich glaube es wird trotzdem Stauben, da es einfach in der Luft ist, nur im Vakuum wirds nicht Stauben, da keine Luft drin ist.

Vreni89 05.10.2010, 21:26

Aber wir ist es dann mit einem Karton? ^^ Der ist vo innen auch nicht verstaubt, wenn er monatelang rumsteht

0
Palduron 05.10.2010, 21:38
@Vreni89

ja, weil er "zu" ist, es sind warscheinlich nur kleine nicht sichtbare Staubpartikel drin ;)

0

Jo da kommt volle Kanne Staub rein.

Klar Staub ist überall.

Was möchtest Du wissen?