Staubsauger Ungeziefer

2 Antworten

Im Fernsehen habe ich gesehen, dass es ein Mythos ist, dass Insekten im Staubsaugerbeutel überleben können. Alleine die Staubansammlung soll das Insekt töten.

Na, mach halt deinen Staubsauger vorher und ganz besonders danach wieder gründlich (!) sauber, ist doch kein großer Akt.

Dirt Devil 2300 Power Cyclone saugt nicht mehr!?

Hi Ich einen neuen Staubsauger gekauft, nähmlich den Dirt Devil 2300 Power Cyclone. Aber nach mehrern Wochen ist die Saugleistung immer schwächer gerworden und nun saugt er fast nichts mehr.

Weis jemand irgentwelche Tipps oder Tricks um die Saugleistung wieder zu bessern ? Danke im Vorraus.

Mit2013

PS : Hier nich ein Link : http://www.amazon.de/Dirt-Devil-M2838-1-inklusive-Parkettb%C3%BCrste/dp/B005S64YDU

...zur Frage

Mein Dirt Devil Staubsauger geht nicht mehr an? Was tun?

Hallo

Mein Dirt Devil Staubsauger geht nicht mehr an woran kann es liegen? Das Kabel ist in Ordnung. Vielleicht im Stecker ein Kontakt ab???

Oder gibt es dort sicherungen?

Was kann ich tun?

Den schalter habe ich schon versucht zu überbrücken.

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil, wie gut sind die wirklich?

Wir hatten nämlich letztens bei einer Renovierung bei Freunden einen Dirt Devil und der konnte ja mal so gar nix! Wir wussten leider nur nicht, ob der schon alt und kaputt war, oder ob der schon immer so schlecht saugte. Ist das dann auch noch von den Modellen abhängig? Oder kann man generell was über diese Technik sagen?

...zur Frage

Wer kennt diese Insekten/Ungeziefer?

Sehe vereinzelt immer mal wieder in der Toilette diese Tierchen hier.
Sind etwa 1mm groß und können auch umher springen, wenn man sie töten möchte.

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil ihr Geld wert?

Ich möchte mir einen kompakten, leichten Staubsauger kaufen. Ich habe momentan einen Vorwerk, der super funktioniert. Aber für kleinere "Saugmanöver" ist mir dieser nun zu Schade. Dachte nun an Einen von Dirt Devil. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen? LG Leila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?