Staubsauger umtauschen nach einmaligem Gebrauch?

3 Antworten

Eigentlich ja solange du rechnung und Verpackung noch hast.Sag als grund das das ding nichts taugt.Das reicht eigentlich jede firma hat meistens 2wochen rückgabe recht

rückgabe ist immer kulanz

nur bei bestellungen aus dem internet nich

da isses gesetzlich geregelt

0
@Felix820

Ich kaufe nur im Internet da ich kein AUto habe und ich habe noch nie was wiederbekommen´.Wenn man sich schlau genug anstellt geht das auch.auf alles ist garantie und rücknahme ausser bei ebay gilt das nicht immer

0

Wegen Nichtgefallen ist kein Händler verpflichtet Ware zurückzunehmen ausser er ist defekt, aber er kann 2 Reparaturversuche unternehmen.Bei Bestellungen im Netz oder Katalog stimmen die 14 Tage da Du ihn nicht vor Ort anschauen kannst.

Nö.Wo kommen wir denn hin, wenn jeder aus Spass und dollerei Sachen kauft,und am nächsten Tag wieder umtauschen möchte weil es ihm nicht gefällt.Also soooo nicht

Mein Dirt Devil Staubsauger geht nicht mehr an? Was tun?

Hallo

Mein Dirt Devil Staubsauger geht nicht mehr an woran kann es liegen? Das Kabel ist in Ordnung. Vielleicht im Stecker ein Kontakt ab???

Oder gibt es dort sicherungen?

Was kann ich tun?

Den schalter habe ich schon versucht zu überbrücken.

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

Warum wird Akku-Staubsauger schnell schwach?

Mein Akku-Staubsauger , Marke AEG, hängt ständig auf der Ladestation. Obwohl er nun schon einige Jahre alt ist, hat er bereits nach einem halben Jahr Gebrauch stark an Leistung eingebüßt. D.h. er saugt für einen Moment mit voller Kraft, nach 15 Sekunden jedoch nur noch sehr schwach. Ist das normal , bzw. was kann ich machen, damit der Sauger länger seine Kraft behält ?

...zur Frage

Wie ist der Staubsauger Dirt Devil M 7011-3, den es momentan bei Schlecker gibt?

Hi,

bei Schlecker gibt es momentan einen Staubsauger von Dirt Devil (M 7011-3 / Skuppy) für 50 Euro. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil gemacht oder wisst ihr, wo es im Internet Erfahrungsberichte oder sogar Tests dazu gibt? Ich hab leider nichts gefunden :(

Viele Grüße und danke schon mal!

...zur Frage

Im Lidl gibt es ,heute im Angebot, ein Staubsauger, hat sich den einer von euch gekauft, oder hatte den jemand, taugt der was?

Dazu gibt es auch zum zu kaufen eine sogenannte Turbobürste,(besonders für Hundehaare) Ist die gut? Dirt DivelCentic Bodenstaubsauger 2M831-4 heist der Sauger

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil, wie gut sind die wirklich?

Wir hatten nämlich letztens bei einer Renovierung bei Freunden einen Dirt Devil und der konnte ja mal so gar nix! Wir wussten leider nur nicht, ob der schon alt und kaputt war, oder ob der schon immer so schlecht saugte. Ist das dann auch noch von den Modellen abhängig? Oder kann man generell was über diese Technik sagen?

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil ihr Geld wert?

Ich möchte mir einen kompakten, leichten Staubsauger kaufen. Ich habe momentan einen Vorwerk, der super funktioniert. Aber für kleinere "Saugmanöver" ist mir dieser nun zu Schade. Dachte nun an Einen von Dirt Devil. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen? LG Leila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?