Staubsauger sex real?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt mehrere Menschen die Sex mit Staubsaugern haben. Alleine oder Paare. Guck mal in einem Fetisch forum nach und erkundige dich vorher, bevor du dir was weg saugst :D

  • Staubsauger sind absolut ungeeignet für Sexspiele. Sie stellen eine akute Gesundheits- und gar Lebensgefahr dar.
  • Du kannst die ernsthafte Verletzungen zufügen, wenn du Staubsauger für Sexspiele verwendest. Lass das unbedingt sein! 

Das ist kein "Sex" , es ist ein extrem lauter Penis-Pumpen Ersatz 

Es besteht das Risiko Das gewisse Körperteil zu verlieren