Staubsauger Schlauch zieht sich beim Saugen zusammen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Da stellte sich heraus, dass sich innen im Schlauch die Plastik- Beschichtung gelöst hat, und so eine Verstopfung eingetreten ist. Ein neuer Schlauch war die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat sich die Stelle geknickt und jetzt wo du saugst, ziehst sich die Stelle zusammen.. oder verdreht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
calipo97 19.03.2013, 19:39

Nein der Schlauch hat sich nicht geknickt... das würde einem ja sofort ins Auge springen...

0

Um welchen Staubsauger handelt es sich denn? Bitte genauer beschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
calipo97 19.03.2013, 19:40

An sich ist das unwichtig... da der Staubsauger schon seid 1 1/2 Jahren gute Dienste leistet ^^

0

Was möchtest Du wissen?