Staubsauger schaltet sich von allein ab - woran kann's liegen

2 Antworten

Der Luftfilter wird zu sein, schätze ich mal. Neuen rein oder mit 'nem Kompressor (Druckluft) da ausblasen, wo's keinen trifft (ich weiß, wovon ich rede...).

Denke auch, dass es an Überhitzung liegt. Vielleicht mal gründlich reinigen, vor allem sämtliche Filter.

Wie heißt dieser "Filter" im Staubsauger?

Gerade habe ich mir einen beutellosen Staubsauger gekauft, da habe ich schon aus Versehen den "Filter" mit die Toilette heruntergespült.

Ich meine das schwarze, rechteckige Stück aus speziellem Material, das den Staub auffängt, damit er nicht in Motor etc. gelangt.

Wie heißt dieses Teil und wo bekomme ich es günstig nach?

...zur Frage

Socke eingesaugt, staubsauger geht nicht mehr

Ich habe mit meinem 3 Wochen alten Staubsauger (Dirt Devil 2200 Watt) einen Socken eingesaugt. Ich habe dannach ca. 1 Minute weitergesaugt bis ich es gemerkt habe, nun hat er sich aber bereits von selbst ausgeschalten und geht nicht mehr an (keine Reaktion), die Socke habe ich mittlerweile entfernt. Ist er nun kaputt (Motor) oder nur überhitzt? Was soll ich tun und wäre eine Reparatur bei einem 80 € Staubsauger sinnvoll?

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil, wie gut sind die wirklich?

Wir hatten nämlich letztens bei einer Renovierung bei Freunden einen Dirt Devil und der konnte ja mal so gar nix! Wir wussten leider nur nicht, ob der schon alt und kaputt war, oder ob der schon immer so schlecht saugte. Ist das dann auch noch von den Modellen abhängig? Oder kann man generell was über diese Technik sagen?

...zur Frage

Wieviel Watt sollte ein Staubsauger haben? Sind beutellose Staubsauger empfehlenswert?

Staubsauger

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil ihr Geld wert?

Ich möchte mir einen kompakten, leichten Staubsauger kaufen. Ich habe momentan einen Vorwerk, der super funktioniert. Aber für kleinere "Saugmanöver" ist mir dieser nun zu Schade. Dachte nun an Einen von Dirt Devil. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen? LG Leila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?