Staubsauger saugt nicht mehr?

4 Antworten

Welches Fabrikat hast Du denn, benutzt Du immer Original Staubbeutel oder was einem gerade so in die Finger kommt? Will niemanden etwas aber ich habe in 46 Jahren Staubsauger-Verkauf so einiges gesehen. Vielleicht kann ich Dir ja helfen 

Wenn auf der Saugseite keine Verstopfung zu finden ist, dann vlt. auf der Abluftseite.

Das selbe, leider

0

Ist da vielleicht ein Filter verstopft?

Wie gesagt, ich hatte den Filter rausgenommen. Das Problem bleibt.

0

Was passiert im Staubsaugerbeutel mit lebenden aufgesaugten Silberfischchen oder Käferlarven?

verecken die dort oder leben die dort im Beutel weiter, wenn sie lebend vom Staubsauger augesaugt wurden. Besteht vielleicht auch die Gefahr das sie aud dem langen Schlauch eines Bodenstaubsaugers wieder kriechen?

...zur Frage

Katzenkot und Staubsauger

Hallo, ich habe aus Versehen ein kleines Stückchen Katzenkot mit dem Staubsauger entfernt. Obwohl ich die Stange und den Schlauch, sowie die Bürste so gut wie ich konnte gesäubert habe, neuen Beutel rein versteht sich, verbreitet der Staubsauger nun einen ekeligen Geruch bei der Benutzung. Was kann ich tun?

...zur Frage

Staubsauger Lux Intelligence - Leistung / Preis

Besitzt vielleicht jemand einen Lux Intelligence und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wie haben die Vertreter das Gerät vorgeführt? Waren da Tricks dabei oder war das alles vertrauenswürdig? Bei uns wurde mit dem Vorführgerät überall noch recht viel Staub aufgesaugt, obwohl kurz vorher die Wohnung durchgesaugt wurde. Ich bin da etwas mißtrauisch. Auch der Preis von ca. € 1600,00 kommt mir überhöht vor, denn andere Markengeräte, die etliche € 100,00 günstiger sind, können doch so schlecht nicht sein. Bin für jede ehrliche Info dankbar.

...zur Frage

Was tun, wenn der Staubsauger nicht mehr richtig saugt?

Hallo zusammen,

seid einigen Tagen saugt mein Staubsauger (Dirt Devil) nicht mehr richtig. Staubsaugerbeutel habe ich bereits getauscht. Kommt mir so vor als hätte er an Saugleistung verloren, er zieht nicht mehr richtig. Was könnte das Problem sein? Defekt?

...zur Frage

Staubsauger von LUX?

Heute war so ein Vertreter da von Lux und hat seinen Staubsauger vorgeführt! Ich war also wirklich nicht begeistert von dem Teil, zudem mir der Preis absolut jenseits von Gut und Böse vorkam!! Wollte uns, nachdem er verstanden hat, dass dies viel zu teuer war auch noch 1000.-€ Nachlass geben! Ist denn das noch seriös! Was kostet denn so ein Sauger bei denen wirklich? Sein Angebot lag als Mindestpreis bei 1650€! Kann das sein? Wer hat Erfahrung mit dieser Firma?

...zur Frage

Kirby saugt nicht richtig

Hallo,

mein Kirby saugt, wenn der Schlauch angeschlossen ist. Saugleistung ist also da und auch ganz gut. Beutel ist neu! Wenn ich den Bürstenkopf anbringe, rotieren die Bürsten. Zumindestens, wenn ich den Staubsauber anhebe und drunterfasse. Ob sie sich auch drehen, wenn der Staubsauger steht, könnte ich nur auf einer Glasscheibe feststellen. Aber ich denke, die Bürste rotiert.

Jetzt beginnt das Problem....

1. es stinkt nach verbranntem Gummi. Das ist wahrscheinlich der Treibriemen, aber der ist ganz neu. Stinkt er vielleicht weil er neu ist?

2. Der verdammte Sauger bringt keinerlei Leistung! Ich lasse ihn runter bis auf den Teppich (hört man am veränderten Saugton) und er schafft es nicht, den kleinsten Fussel aufzusaugen! Habe auch die Bürsteneinstellung auf 1, bzw. auf 3 ausprobiert. es tut sich nix. GRRRR!

Bitte antwortet schnell, wenn Ihr was wisst. Habe Hunde und Katzen und werde verrückt, wenn der Staubsauger nicht saugt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?