Staubsauger Roboter nützlichoder Geldverschwendung? Bitte um Rat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir hatten eine im Büro - das war aber eine sehr große Fläche und er hat auch ordentlich gereinigt.

Ich habe 3 Kinder erzogen und trotzdem Staub gesaugt. Über Fliesen und Laminat kann man auch schnell mal drüberwischen.

Wenn Dein Kind "stört", beziehe es entweder mit ein oder sauge dann, wenn es abends im Bett liegt - so laut ist das auch wieder nicht.

Wir haben ne hellhörige Wohnung meine Tochter ist sofort wach wenn sie den staubsauger hört. in letzter zeit komm ich zu nichts weil sie Backenzähne bekommt.

der Gedanke war etwas Arbeit zu erleichtern eventuell mehr mit ihr Unternehmen.

Klar kann man wischen doch ist nicht so hygienisch ich sauge erst dann wische ich drüber.

0
@Liaaromeoo

Dann machs halt, wenn sie im Bettchen liegt, aber noch nicht schläft.

Und mit der Hygiene kann man es auch übertreiben - zu viel Hygiene fördert Allergien.

0

Hallo,

also ich finde das es schwachsinnig ist. Trotz Kind kann man staubsauen und eine Wohnung sauber halten.

Ich meine was machen die Eltern die 4 oder 5 Kinder haben? Aber trotzdem berufstätigs sind.

Das ein Kind vor einem beim staubsaugen herläuft, naja entweder beschätigen oder klar machen das wenn man staubsaugt es net herumlaufen soll?

Das wäre das gleiche wenn ich sagen würde, ich kann nicht saubsaugen weil mein hund (deutsche dogge) die ganze zeit die Bürste angreift und ie töten möchte.

Also wenn man sich so einen blödsinn anschaffen möchte weil man alles hat. ich weiß nicht.. ich würde es jedenfall nicht tun.

Liebe grüße

zawahira

Was möchtest Du wissen?