Staubsauger mit Beutel, welchen würdet ihr mir empfehlen. Habt ihr positive Erfahrungen ?

8 Antworten

Miele medicair, hab mir eine breite Parkett Düse dazu gekauft. Das Teil ist wendig und hat einen grossen Radius 9m. Hab schon diverse Staubsauger ausprobiert, es wird aber immer wieder ein Miele. Wir haben ein Haus und immer mal wieder bin ich froh einen zweiten Sauger im Haus zu haben. Trotzdem schleppe ich gerne meinen Miele die Treppe rauf und runter. Wirklich zufrieden bin ich mit den anderen nie. 

Wie gross ist denn Deine Wohnung? Teppichboden? Fliesenboden, Holzboden? Es gibt im Internet Tests, besser wäre es wenn Du Dich mit genauen Daten in einem Fachgeschäft beraten lässt!

Ich wohne in einer 60 km2 Wohnung, habe Teppiche, Laminat und PVC. Im Moment habe ich den Bosch Runn'n und bin damit überhaupt nicht zufrieden.. Und dieser wurde mir im Fachgeschäft empfohlen.. 

0

Wichtig ist,das der Beutel zum Staubsauger passt,da wir nicht wissen,was das für ein Typ/Gerät ist,kann man auch keine Empfehlung abgeben.

Ich bin doch auf der Suche nach einem neuen Gerät und nicht nach einem Beutel. 

Ich suche einen Staubsauger Mit Beutel und daher die Frage nach den Erfahrungen.. 

Ich habe Grad ein Staubsauger von Bosch Runn'n da ich aber überhaupt nickt zufrieden damit bin, tut mein derzeitiger Staubsauger nichts zur Sache. Danke trotzdem. 

0

Bei Staubsaugern mit Beuteln ist Miele ganz groß. Halten ewig und noch länger und sowohl die Saugleistung als auch die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.

Was möchtest Du wissen?