Staubsauger mit Beutel oder ohne Beutel kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist eine preisfrage ganz klar, mir sind diese jedoch zu klobig habe mir gute mal angeschaut ab 300 euro, sind ja riesenmonster und schwer und sehr laut. 

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Miele Beutelsauger, auch wird das mit dem Beutel überbewertet, den wechsel ich alle 2 monate , kaufe diese im angebot von swirl oder miele selbst , auch ist es bequemer , beutel raus, und ab in die tonne.

Mach mal einen Beutellosen staubsauger sauber viel spass.

gut sind siemens Beutelsauger ab 70 euro, Miele ab 160. Bei Beutellosen ginge weg von Dirty devel, hier ist ganz gut Dyson oder Bosch aber diese sind wie oben geschrieben, gross und schwer, & laut.  Meine Freundin(putzfrau)  bringt dann immer unseren 12 jahre alten Miele zu kunden mit und die sagen sofort , wau ist der aber leise .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen beutellosen Staubsauger um 60 Euro. Ist eigentlich sehr praktisch - einfach ausleeren und weiter geht's. Beutel braucht man auch keine kaufen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welche Art von Staubsauger denkst du denn? Akkusauger, Hartbodenreiniger, Nassauger...?

Wenn du einen Akkusauger suchst, dann schau hier vorbei:

http://akku-handstaubsauger.info/

haben uns jetzt einen zusätzlich angelegt. Als normalen Staubsauger benutzen wir einen von Lux, da ich Allergikerin bin. Bin selber nicht der Experte mit Staubsaugern aber hoffe dir helfen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?