staubsauger-klein - handlich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Siemens big bag 3 liter, 2000Watt.Kostete im Angebot 39,90 Euro. Saugt super gut u. ist klein u.handlich.Hab viele Treppen zu saugen, meine bisherigen Schlitten waren immer zu groß u.zu schwer u.daher beim Treppe saugen eher umständlich zu handhaben.

deine Nachbarin: Klein, handlich, saugstark und Preiswert:)

Habe mir einen von Privileg bei Quelle für 70 € gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Diese Attribute schließen sich gegenseitig aus.

Ich habe einen kleinen Handstaubsauger von Black+Decker. Kann ich sehr empfehlen!

Vorwerk Kobold

Alternativ ist der Dirt Devil einer der besten Handstaubsauger.

=> http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=3169281

Den gibts mit Akku oder Netzbetrieb. Ich würde einen mit Netzbetrieb vorziehen.

0

Was möchtest Du wissen?