Staubsauger Kaufentscheidung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betreffend Sauberkeit gibt es nur Einen den ich dir empfehlen kann. Der Lärm dieses Gerätes wird angenehm empfunden. Und die Saugkraft bleibt konstant und nimmt mit der Zeit nicht ab.

Die Sauberkeit ist ja das Entscheidende. Man möchte ja sauber machen. Und hier ist das Kriterium. Die meisten Staubsauger blasen trotz Filter immer noch Feinstaub hinten raus, mehr oder weniger. Dieser Staub wird sich nach Tagen überall auf den Möbeln ablagern. In der Zwischenzeit hast du diese staubige Luft schon tausendmal eingeatmet. Hausstauballergie und so weiter.

Leider ist diese Problematik vielen noch nicht bewusst, und staubsaugen wie gewohnt.

Wer etwas auf die Gesundheit achten will oder sollte, dem empfehle ich den Delphin- Staubsauger. Der bläst keinen Feinstaub hinten raus. Technisch ist das gelöst und zwar ohne teure Filter und Säcke kaufen zu müssen. Die Luft in der Wohnung ist sauber und gesund von Stunde an.

Du wirst sehen, es gibt kaum mehr Staub auf den Möbeln. Abstauben ist nicht mehr nötig. also eine Arbeit weniger für dich.

Habe schon ca. 12 Jahre sowas zu Hause und will nichts anderes mehr für die Wohnung. Rate dir eine kostenlosen Vorführung zu verlangen. Dann weisst du mehr.

mona1209 03.04.2012, 21:47

Danke für Eure Antworten. Was haltet Ihr von Miele???

0

Fakir Ares Öko Power ist ein sehr schönes Produkt mit guter Qualität Fakir Prestige 1800 Öko Power Fakir SC 190 Grundig VCC 9850 Fakir Geräte sind leise und Saugen auch ordentlich

Philips FC 9153

Was möchtest Du wissen?