Staubsauger im Tierhaushalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrliche Antwort..., ich würde mal in ein Fachgeschäft oder Warenhaus gehen und mich beraten lassen, Dyson sind sehr gut, aber sehr laut, also nichts für Haustiere. Du kannst Dich auch einmal auf dem Internet erkundigen, welcher Staubsauger nicht so laut und trotzdem gut ist, Ich habe einen ganz normalen Mio-Star-Staubsauger (Schweiz) gekauft, und mein Kater hat viel weniger Angst.

Liebe Grüsse

Ja das hält mich auch davon ab einen Dyson im Internet zu bestellen. Aber es ist immer gut die Erfahrungsberichte von andern gehört zu haben bevor man in einen Handel geht. ;)

0

Dyson animal pro.... den habe ich auch und ich finde ihn super. Der wird mit den Katzenhaaren locker fertig und außerdem braucht man keine Beutel. Empfehlenswert, aber teuer.

Wie schaut es mit der Lautstärke aus ? Der soll ja sehr laut sein

0

auf der Dysonseite gibt es ein Beratungstoll, kaufen kann man den Dyson woanders billiger.

Was möchtest Du wissen?