Staubsauger ging einfach aus - kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Meiner macht das, wenn entweder der Staubbeutel voll ist oder der Motor überhitzt. Also einfach mal nach dem Beutel schauen und das Maschinchen in ein paar Minuten wieder starten.

ZwieZeit 01.10.2010, 15:31

Ein paar Minuten waren dann zwar 30, aber das mit der Überhitzung war es dann wahrscheinlich! Danke!

0

Könnte es sein, dass der Motor zu heiss bekommen hat' dafür hätte es aber einen Grung, zu lange auf höchster Stufe gesaugt, oder etwas ist verstopft, dass es zu heiss wurde.Warte mal bis Morgen, dann versuchs nochmal, entleere oder wechsle aber erst den Beutel, und sieh das Rohr durch, ob nicht da was drinn ist, das verstopft. G.Elizza

versuche mal am kabel zu wackeln ob es dann geht vllt ist es einfach ein wackelkontakt

staubsauger haben einen überhitzungsschutz und der ist jetzt eingetreten ,lass ihn etwas abkühlen und dann geht er wieder

Was möchtest Du wissen?