Staubsauger für Tierhaare und Streusteinchen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe einen Dyson DC, der ist klasse. Ohne beutel, mit Behälter. Habe auch einen Siemens mit 2200 Watt, trotzdem saugt der Dyson mega viel Staub ein und Haare (haben Katzen) Aber 100 Euro reichen da nicht..

Meine Mutter hat einen Dyson aber ich bin von dem nicht wirklich überzeugt muss ich sagen. Der ist super laut (ok damit kann ich leben) aber wirklich saugen tut der nicht. Somit sind mir die 300,- die so ein Dyson kostet doch etwas zu teuer.

0
@feuerkatz

ehrlich? Ich ahbe bisher die Meinungen anderer gehört, dass dies das beste Gerät ist und ich bin auch so was von glücklich damit, weil ich selber sehe, was der Dyson nach dem Staubsaugen mit dem Siemens da noch aus dem Teppich zieht!

0
@Marikaangel

Hey Danke für alle Tips. Hab mir jetzt den Dirt Devil gekauft. Spitzenteil. Den Bürstenaufsatz für Tierhaare auf Möbeln muss man extra dazukaufen aber die paar Euro zahlen sich aus.

0

Industriestaubsauger, bei ebay gibt es die auch günstig

Gibt es einen Staubsauger, der mit Hartböden und massenweise Tierhaaren klarkommt?

Und mit dem es womöglich noch ein klitzekleines bißchen Spaß macht, zu saugen? Mit dem ich vielleicht nicht alle paar Sekunden irgendwo anrempele? Mit dem ich auch unter den Kommoden und Schränke saugen kann? Ihr seht - ich bin verzweifelt und freue mich auf Vorschläge! Ob mit Beutel oder ohne ist mir (noch) egal!

...zur Frage

Wer kennt einen guten Staubsauger bis 100 Euro?

Wer kann mir einen zuverlässigen Staubsauger für bis zu 100 Euro empfehlen? Mein alter hat leider gestern den Geist aufgegeben...Der Sauger sollte ohne Beutel sein, falls das machbar ist bei dem Budget.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Hallo, ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.

Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.

Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.

Danke

...zur Frage

Ist der beutellose Staubsauger auch für Tierhaare geeignet?

Bei uns ist ein neuer Staubsauger fällig. Wir haben zwei Katzen, eine davon ist langhaarig. Macht da ein Staubsauger ohne Beutel Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?