Staubsauger für Tierhaare und Streusteinchen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe einen Dyson DC, der ist klasse. Ohne beutel, mit Behälter. Habe auch einen Siemens mit 2200 Watt, trotzdem saugt der Dyson mega viel Staub ein und Haare (haben Katzen) Aber 100 Euro reichen da nicht..

Meine Mutter hat einen Dyson aber ich bin von dem nicht wirklich überzeugt muss ich sagen. Der ist super laut (ok damit kann ich leben) aber wirklich saugen tut der nicht. Somit sind mir die 300,- die so ein Dyson kostet doch etwas zu teuer.

0
@feuerkatz

ehrlich? Ich ahbe bisher die Meinungen anderer gehört, dass dies das beste Gerät ist und ich bin auch so was von glücklich damit, weil ich selber sehe, was der Dyson nach dem Staubsaugen mit dem Siemens da noch aus dem Teppich zieht!

0
@Marikaangel

Hey Danke für alle Tips. Hab mir jetzt den Dirt Devil gekauft. Spitzenteil. Den Bürstenaufsatz für Tierhaare auf Möbeln muss man extra dazukaufen aber die paar Euro zahlen sich aus.

0

Industriestaubsauger, bei ebay gibt es die auch günstig

Was möchtest Du wissen?