Staubsauger für Teppich, Haare entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, sie sollten nicht mehr kosten, weil sie Haare, Fusseln und Staub wegbekommen ;) Das sollte jeder anständige Staubsauger können. Es gibt mittlerweile eine riesige Auswahl an verschiedenen Modellen. Am besten liest du dich erstmal durch die ganzen Testberichte, zum Beispiel auf http://www.staubsauger-im-test.net/ Da werden dir dann auch die Unterschiede auffallen.

Ich kenne dein Budget zwar nicht, aber ich kann dir den Phillips Power Pro empfehlen. Für den sind Tierhaare und hartnäckiger Schmutz im Teppich kein Problem. Kostet aktuell um die 80 - 90 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll jeder Staubsauger ;-) Wie gründlich ein Staubsauger ist, kommt immer auf die Leistung an, 1600 Watt sollte er mindestens  haben, sonst zieht er keinen Hering vom Teller.

Für circa 50 Euro kriegs Du schon ein ganz gutes Modell, meiner ist von Hanseatic, hab ich mal bei OTTO bestellt, weil es ein Sonderangebot für nur 30 Euro war - nix dolles, aber er tut, was er soll.  Schau Dich mal online nach guten Angeboten um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ab 60 Euro sollte es da schon einiges geben, denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollten sie einen suchen der eine walze vorn hat = für haare und fussel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?