staubsauger durch kurzschluss in der steckdose defekt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist nicht versichert Hausrat beinhaltet:Feuer,Einbruchdiebstahl,Leutungswasser,Sturm und Hagel. Es gibt noch versichiedene Gefahren die man mitversichern kann, wie du vielleicht meinst Überspannungsschäden aber diese Überspannungsschäden sind nur in Verbindung mit Gewitter versichert. Überspannungsschäden durch Gewitter

Wenn der Staubsauger durch den Kurzschluss gebrannt hat (richtiges Feuer), dann ist es ein Hausratschaden.

Deine Hausratversicherung wird diesen Schaden nicht ersetzen.

aber dafür bin ichd och versichert

0
@eisblume8615